i-Magazin Newsletter

Sollte diese E-Mail nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.
i-Magazin

Für den Notfall auf der Baustelle | Arbeitssicherheit im Elektrobereich mit Adresys

Unfälle können immer passieren, vor allem auf der Baustelle – wenn Strom fließt, oder in großer Höhe hantiert wird. Damit der Elektriker im Notfall nicht auf sich alleine gestellt ist, hat die Firma Adresys, mit Sitz in Salzburg, einen »Rettungsschirm« in Form eines T-Shirts entwickelt, der im Notfall die rettende Hilfe benachrichtigt.
Zum Video


Der Bentley im Rechenzentrum | Panduit kommt nach Österreich

Panduit ist als Bentley der Netzwerkinfrastruktur und der industriellen Elektroinstallation bekannt – vertreten durch die Sestec GmbH, setzt der amerikanische Gigant nun alle Hebel in Bewegung, um mit seinem Sortiment nun auch verstärkt am österreichischen Markt Fuß zu fassen. Michael Seklehner von Sestec ist zu Besuch im i-Magazin-Studio – er lässt uns dabei in die Karten von Panduit blicken.
Zum Video


Die Wallbox, die überall passt | Die VersiCharge Gen. 3 von Siemens

Michael Hauser, von Siemens stellt im i-Magazin-Studio die neue Generation der Siemens Wallbox vor: die Siemens VersiCharge Gen.3. Die Wallbox von Siemens soll die Vorteile der aktuell am Markt verfügbaren Ladeeinheiten in einem Gerät vereinen. Zu den wesentlichen Vorteilen der Wallbox zählt der einfache Einbau für den Elektrotechniker aber vor allem auch die simple Bedienbarkeit für den User.
Zum Video


Die GIFAS-Know-How-Show | Fragen rund um die Elektrotechnik

Rudolf Leitner von »Robert Leitner Elektrotechnik« hat bei der großen »GIFAS Know-How-Show« die Chance, ein Produktpaket in Höhe von 1.000 Euro zu gewinnen. Der Haken an der Sache: Er hat sich den Fragen von GIFAS zu stellen – und die haben es in sich. Gott sei Dank steht im sein Telefon-Joker von Sonepar Österreich zur Seite.
Zum Video


facebook youtube linkedin Unsubscribe
Manage subscription

Dies ist eine automatisch versendete E-Mail, bitte antworten Sie nicht, sondern kontaktieren Sie uns direkt unter info@i-magazin.at.
Team-i Zeitschriftenverlag GmbH
Stockerauerstraße 43a/Top5, 2100 Korneuburg