Pfisterer präsentiert das umfangreichste Lager Österreichs:

„Da haupats di auf die Goschn“

von Jasmin Fuerbach
Foto: © Pixabay

Von Werkzeug über Elektrik bis Presswerkzeug ist alles vor Ort lagernd im neuen Standort von Pfisterer. Zur Eröffnung gibt es für alle Kunden Weißwürstel und Weizenbier, so viel sie essen und trinken können; man feiert im Zeichen der Branche.

Ganz bequem können Kunden mit dem Einkaufswagerl durch das riesige Lager fahren und mit dem Scan-Assistenten gleich an der Kasse zahlen; ohne leidiges Aus- und Einräumen der Produkte. Ein weiteres Zuckerl ist die Möglichkeit, kostenlos Geräte für Baustellen auszuleihen. Alle Geräte sind zudem in Europa produziert und für jedermann greifbar. Die Preise werden sich, laut Aussage von Peter Samer, auf Vorkrisenniveau einpendeln, teilweise sogar deutlich darunter. Die Konkurrenz zeigt sich bestürzt. Mit den Tatsachen konfrontiert, sagte Reinhold Wolfsgruber: „Ned der a no!“

Das exklusive Statement von Peter Samer als Antwort darauf: „Lieber Farti, bei dir tut‘s mir leid, bei allen anderen nicht.“

Dieser Beitrag zum 1. April wird von Pfisterer mit 1.000 Euro gesponsert. Alle Einnahmen aus den April-News gehen als Spende an »Haus mit Leben«, ein Wohn- und Lebensprojekt für Menschen mit Mehrfachbehinderung.

Ähnliche Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Zur Speicherung Ihres Namens und Ihrer E-Mailadresse klicken Sie bitte oben. Durch Absenden Ihres Kommentars stimmen Sie der möglichen Veröffentlichung zu.

Unseren Newsletter abonnieren - jetzt!

Neueste Nachrichten aus der Licht- und Elektrotechnik bestellen.