Dank der neuen AE2213 Presseinsätze von Klauke lassen sich Verbindungen durch Vierkantpressung mit Kamm-Profil mit höchster Präzision und Zuverlässigkeit herstellen.
Die neuen AE2213 Presseinsätze von Klauke zeichnen sich durch ihre besondere Präzision, Langlebigkeit und Vielseitigkeit aus. Dank der optimierten Form ermöglichen sie einen gleichmäßigen Druck und garantieren perfekte Verbindungsergebnisse. Diese Presseinsätze sind für den intensiven Einsatz im Arbeitsalltag entwickelt und bieten daher eine lange Lebensdauer sowie hohe Zuverlässigkeit. Zudem sind sie für eine Vielzahl von Materialien und Verbindungstypen geeignet, was sie zur idealen Wahl für professionelle Anwender macht.
Neue Presseinsätze der AE2213 ergänzen die Bandbreite der EKM6022, EK120UNV und EK60UNV um eine Vierkantpressung mit Kamm-Profil
In Kombination mit dem EKM6022 Akkuhydraulischen Presswerkzeug wird die Arbeit noch effizienter und schneller. Mit einer Presskraft von bis zu 60 kN lassen sich Verbindungen in Sekundenschnelle herstellen, was besonders bei umfangreichen Projekten einen großen Vorteil bietet. Das ergonomische Design des EKM6022 sorgt dafür, dass das Werkzeug leicht und gut ausbalanciert in der Hand liegt, was auch längeres Arbeiten ohne Ermüdung ermöglicht. Da das Gerät akkubetrieben ist, gehören störende Kabel der Vergangenheit an – maximale Mobilität und Flexibilität auf jeder Baustelle sind garantiert. Besonders hervorzuheben ist die perfekte Kompatibilität der neuen AE2213 Einsätze mit dem EKM6022, was für optimale Leistung und ein nahtloses Arbeiten sorgt.
Zusätzlich sind die EK120UNV und EK60UNV akkuhydraulischen Universalwerkzeuge ideal mit den AE2213 Presseinsätzen kombinierbar. Die EK120UNV, mit einem Arbeitsbereich von 10 bis 400 mm², bietet die gleiche Effizienz und Mobilität bei größeren Kabelquerschnitten. Für etwas kleinere Querschnitte, von 6 bis 300 mm², bietet die EK60UNV dieselbe erstklassige Pressleistung und Ergonomie.
Weitere Informationen unter www.klauke.com
Quelle: Gustav Klauke GmbH