Entwickelt und hergestellt in Österreich, bietet das elektronische Schließsystem Xesar für Unternehmen eine Vielfalt an Produkten und Einsatzmöglichkeiten. Mit der Xesar-Update 2.2 erweitert Evva die Funktionen um zahlreiche smarte Features.
„Das Update Xesar 2.2 ist ein weiterer wichtiger Schritt in der jungen Geschichte von Xesar“, freut sich Helmut Steiner, Xesar-Produktmanager bei Evva. Denn mit dem neuen Update, kommen einige Features hinzu. Xesar als Garant von Flexibilität und Individualität bietet bereits ein sehr breites Sortiment mit zeitlos schönem Design. Jede Türsituation erhält die richtige Lösung. Verbunden mit dem Xesar-Virtuellen Netzwerk haben Nutzer ein stets aktuelles und hochsicheres System.
Smarte neue Features
Das neueste Update von Xesar bietet Verbesserungen in Übersicht, Benutzerfreundlichkeit und Wartung, und ist hochsicher in sämtlichen Anwendungsfällen. „Das Update ist eine enorme Erleichterung in der Handhabung für Administratoren und Endnutzer. Einerseits können nun in einer Installation mehrere Anlagen verwaltet werden, andererseits ganz einfach und schnell Personendaten importiert und zusätzlich mehrere Zeitprofile pro Person angelegt werden. Außerdem können mehrere Tablets pro Anlage eingesetzt werden.“ erklärt Steiner.
Xesar bietet mehr Transparenz, Komfort und Sicherheit
Zusätzlich bietet Evva auch das Virtuelle Netzwerk zu erwerben an. „Xesar mit dem Virtuellen Netzwerk ist einzigartig am Markt der elektronischen Zutrittskontrollen. Durch den höchsten Aktualitätsgrad ist es möglich, mit nur einem einzigen Klick zu sehen, welche Türen noch unsicher sind und aktualisiert werden müssen, und welche gesperrten Identmedien noch im Umlauf sind“, erklärt Steiner. Das virtuelle Netzwerk ist über die Softwareplus-Karte freizuschalten.