Auch beim diesjährigen Branchentreff der Elektrotechnik vom 13. bis 15. März 2019 im Messezentrum Salzburg stellt der europäische Messgeräte-Hersteller Chauvin Arnoux interessierten Besuchern einen Ausstellungsmix aus Neuheiten und vieler bereits am Markt bewährter Produkte vor. Sind Sie verantwortlich für die Sicherheit in Ihrem Betrieb? Dann sollten Sie bei unserem Stand 0205 in der Halle 10 vorbeischauen.
Denn ein Hauptaugenmerk liegt bei den Prüfgeräten zur Gewährleistung der Sicherheit elektrischer Anlagen, Geräte, Schaltschränke und Maschinen. Ein bewährtes Highlight ist hier der Installationstester C.A 6117, der bereits neben den Anforderungen nach der ÖVE/ÖNORM E8001 auch – vorausschauend vorbereitet – die Anforderungen zur messtechnischen Überprüfung der elektrischen Sicherheit einer Anlage nach der neuen ÖVE E8101 in TT- und TN-Systemen erfüllt.
Wenn Sie Blitzschutz-Überprüfungen an Banderdern durchführen wollen, gibt es jetzt erstmals die neue Erdschleifenprüfzange C.A 6418 mit länglichem Messkopf am Messestand zu sehen. Präsentiert wird auch der neue Multitester C.A 6165, damit Sie Ihre elektrischen Maschinen nach EN 60204 und Ihre elektrischen Betriebsmittel nach ÖVE/ÖNORM E8701 normgerecht prüfen können.
Wenn Sie für die Netzqualität oder die Energieffizienz in Ihrem Betrieb verantwortlich sind, dann könnte sich ein Besuch für Sie ebenfalls lohnen. Denn natürlich wird in Zeiten der Energiewende auch der Bereich mobile Energie- und Leistungsmessung auf unserem Stand stark vertreten sein.
Selbstverständlich finden sie für Ihre Anwendungen noch weitere tragbare Messgeräte bei uns am Stand, wie z.B. Vielfachmesszangen, Spannungsprüfer, Digitalmultimeter, Thermokameras, Luxmeter, Oszilloskope …
Wir freuen uns schon darauf, Sie im Rahmen der Power-Days 2019 an unserem Stand Nummer 205 in der Halle 10 begrüßen zu können und Sie zukünftig (auch weiterhin) mit Rat und Tat bei Ihren Messaufgaben unterstützen zu dürfen.
Mehr Infos zu Chauvin Arnoux unter www.chauvin-arnoux.at
Quelle: Chauvin Arnoux Ges.m.b.H.
Entgeltliche Einschaltung