Die Nachfrage nach Individualität, Hochwertigkeit und innenarchitektonischen Highlights bei der Gestaltung des eigenen Wohnraums steigt seitens der Kundinnen und Kunden immer weiter an. Mit seinen hochwertigen Schalterserien ermöglicht Busch-Jaeger den Partnern aus dem Handwerk, diese Wünsche zu erfüllen. Ein Beispiel dafür ist die beliebte Serie Busch-axcent, die in vielen Design-Varianten erhältlich ist, darunter auch Echtglasrahmen, deren Farben auf die aktuellen Einrichtungstrends abgestimmt sind.
Sehr beliebt sind auch die drei besonders exklusiven Varianten Schiefer, Beton und Papier-Verbundwerkstoff. Hier handelt es sich um echtes Schiefer- bzw. Betonmaterial mit offenporiger Oberfläche sowie um einen interessanten neuen Verbundwerkstoff aus Papier und Harz, der beispielsweise auch bei Möbeloberflächen, Musikinstrumenten und Fassadenverkleidungen zum Einsatz kommt. Wegen der speziellen Oberflächeneigenschaften sind alle Schalterrahmen aus Schiefer, Beton und Papierwerkstoff Unikate. Für die Papierrahmen stehen zwei Farben zur Auswahl: Papierbraun und Papierblau. Busch-Jaeger ist der erste Schalterhersteller, der den Verbundwerkstoff aus Papier und Harz bei einem Schalterprogramm einsetzt.
Die Wippen werden neben dem »klassischen« Studioweiß jetzt auch in den Ausführungen Studioweiß matt, Anthrazit, Graumetallic, Alusilber und Schwarz matt angeboten. Alle Kunststoff- und Metallrahmen eignen sich für die besonders elegante Flat-Montage von Busch-Jaeger, die in Verbindung mit einem speziellen Montageset dafür sorgt, dass die Rahmen sehr flach auf der Wand aufliegen. Für alle Busch-axcent-Installationen stehen 1-fach- bis 5-fach-Rahmen zur Verfügung, die horizontal und vertikal angeordnet werden können.
Weitere Informationen unter www.busch-jaeger.at
Quelle: Busch-Jaeger Elektro GmbH