Wien/Barcelona (OTS) – T-Mobile Austria und Deutsche Telekom sind an der Entwicklung des weltweiten IoT-Schnittstellen-Standards oneM2M beteiligt und zeigen einen der ersten Prototypen auf dem MWC19 Barcelona.
News
IoT-Plattformlösung für Transparenz:
Phoenix Contact und Venios verkünden Kooperation
von Sandra Eisner