Ein Licht-Fachmann ist ab 1. 12. 2014 zu haben

von Thomas Buchbauer

Regro entwickelt sich erfolgreich immer mehr in Richtung Industriebedarf-und Anwendungen und wird vor diesem Hintergrund nicht mehr den gesamten Beleuchtungsbereich als Generalist abdecken. Dies war und ist aber die Kernkompetenz von Klautzer, der an neuen Herausforderungen interessiert ist.
Was den einen Leid, ist des anderen Freud – denn durch die Trennung steht mit Ing. Markus Klautzer ein kompetenter Lichtfachmann zur Verfügung. Die Lichtfirmen werden sich die Hände reiben und Klautzer vermutlich in den nächsten Tagen ihre Angebote unterbreiten – spannend wird’s allemal, wo Klautzer auftauchen wird.

Für Interessierte haben wir in Erfahrung gebracht, was Markus Klautzer alles am Kasten hat:
• mehr als 14 Jahre im Vertrieb
• Erfahrung im Angebotswesen, Auftragsabwicklung, persönliche Kundenbetreuung, Lichtplanung, Reklamationsabwicklung
• Betreuung von Gemeinden, Industrie-, Gewerbe- und Endkunden, Planungsbüros im Gebiet Kärnten und Steiermark
• Kenntnisse in MS-Office Anwendungen, SAP, CRM, AS400, AutoCAD, Relux, Dialux
• Fremdsprache Englisch
• Führerschein B
• Geburtsdatum 13. 4. 1980
• verheiratet, 3 Kinder
• frei am Markt ab 1. 12. 2014
• E-Mail: markus.klautzer@gmx.at

Ähnliche Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Zur Speicherung Ihres Namens und Ihrer E-Mailadresse klicken Sie bitte oben. Durch Absenden Ihres Kommentars stimmen Sie der möglichen Veröffentlichung zu.

0 Kommentar

Kurt Maschke 9. November 2014 - 9:29

Sehr Schade! Damit verliert Regro ihren einzigen Top Fachmann in Beleuchtung und Zubehör jeglicher Art. Herr Klautzer ist ein verlässlicher Partner mit sehr viel Kompetenz und Engagement!

Antworten
Team Südpark Klagenfurt 6. November 2014 - 14:50

Herr Ing. Markus Klautzer war stets ein sehr verlässlicher Partner unseres Unternehmens und ein sehr netter Begleiter. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute für die weitere Zukunft.

Antworten
Patrick D. 27. Oktober 2014 - 13:14

Egal was für eine Leuchte man benötigt, welches Objekt man beleuchten muss oder welches Vorschaltgerät das passende ist …. ein Anruf und schon hat man die Lösung bekommen. Es ist wirklich schade so etwas zu hören.Aber schließt sich eine Türe öffnet sich die nächste!!

Antworten
simone meiss 27. Oktober 2014 - 9:32

Sehr Sehr Schade!!!! Wie kann man so einen Top Fachmann gehen lassen?? Stets um einen Bemüht!! Immer Top Auskünfte Schnelle Antworten auf alle Fragen unsererseits!!! Wir wünschen Herrn Klautzer Markus Alles Gute auf Seinem Weiteren Arbeitsweg!! Alles Alles Gute Markus!!!!!

Antworten
Martina Schluderbacher 27. Oktober 2014 - 8:25

Sehr sehr schade! Gerade für mich! Da unsere Firma viel mit öffentlicher Strassenbeleuchtung zu tun hat, und ich mich da nicht immer mit den verschiedenen Lampen und Ersatzteilen auskenne, werde ich Herrn Klautzer sehr vermissen! Er war mir immer ein professioneller Ansprechpartner, und auch Preisanfragen kamen immer prompt! Mir tut es leid! Ich hoffe er findet beruflich ein neues Standbein, wo er seine Talente und Fähigkeiten genauso erfolgreich einsetzten kann! Ich weiß nicht, ob das so gut für die Firma Regro ist, solche Top-Leute einfach ziehen zu lassen, selbst wenn man sich im „guten“ trennt! Wenn soetwas überhaupt möglich ist! Ich wünsche Herrn Klautzer auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft!!

Antworten
Wutscher Markus 27. Oktober 2014 - 7:38

Sehr Schade, dass ein so kompetenter Mann das Unternehmen verlässt! (verlassen muss) Da wir sehr viel im Bereich der Licht bzw. Beleuchtungstechnik gebraucht haben, sind wir mit Herrn Klautzer Markus sehr gut betraut gewesen.TOP MANN!!!

Antworten
Martin Krapesch 27. Oktober 2014 - 6:54

Schade solch einen kompetenten und verlässlichen Ansprechpartner einfach gehen zu lassen! Dadurch wird es auch für regionale Elektrounternehmen speziell im Beleuchtungsbereich immer schwieriger, fachkundige Auskünfte zu bekommen!!

Antworten
E-Herbert 24. Oktober 2014 - 11:16

Gratulation an Regro. Wenn schon Trennung, dann auf saubere Art und mit Unterstützung für eine neue Aufgabe.

Antworten

Unseren Newsletter abonnieren - jetzt!

Neueste Nachrichten aus der Licht- und Elektrotechnik bestellen.