WLAN Access-Point NFT 2ac für den österreichischen Markt

WLAN Access Points für drahtlose Zukunft

von David Lodahl
zum Firmenprofil

(Bild: Bellequip GmbH)

Mit dem neuen Hersteller LigoWave hat sich BellEquip einen wahren Drahtlosprofi ins Haus geholt und bringt sofort eine seiner WLAN-Lösungen, den 2,4 und 5 GHz 2×2 MiMo WLAN Access-Point NFT 2ac, auf den österreichischen Markt.

NFT 2ac WLAN Access Points vom Drahtlosprofi LigoWave für professionelle WLAN Netze

Die auf 802.11ac Technologie basierenden Wi-Fi Access Points bieten eine Ausgangsleistung von 27 dBm und verfügen über drei Gigabit-Ethernet-Ports, davon einer mit 802.3af/at-Unterstützung, die es Benutzern ermöglicht, das Gerät mithilfe von PoE-Switches mit Strom zu versorgen. Zu den Stärken im Vergleich zu ähnlichen WLAN-Lösungen zählt die Flexibilität bei der Netzwerkverwaltung. So können die NFT 2ac sowohl Standalone, für kleine Netzwerke, die keine zentrale Verwaltung und Monitoring brauchen, als Master/Slave, für kleine bis mittelgroße Netzwerke mit 50+ Geräten oder für den Einsatz bei großen Netzwerken auch cloudbasiert eingesetzt werden.

Mit Datenraten von bis zu 1.167 Gbit/s, einem Abdeckungsradius von 100 Metern, kompaktem Design mit nur 153 x 147 x 29 mm und der innovativen Montagehalterung (Montageschablone im Lieferumfang enthalten) wird der NFT 2ac zur idealen Lösung für unterschiedlichste Anwendungsgrößen sowie Installationen in Innenräumen, die kosteneffektive Hochleistungsgeräte erfordern.

Weitere Informationen unter www.bellequip.at

Quelle: Bellequip GmbH

Ähnliche Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Zur Speicherung Ihres Namens und Ihrer E-Mailadresse klicken Sie bitte oben. Durch Absenden Ihres Kommentars stimmen Sie der möglichen Veröffentlichung zu.

Unseren Newsletter abonnieren - jetzt!

Neueste Nachrichten aus der Licht- und Elektrotechnik bestellen.