Die GFT eG, Europas größte Genossenschaft für Unternehmen der Sicherheits- und Telekommunikationstechnikbranche, begrüßt ein neues Mitglied in ihren Reihen: das Wiener Traditionsunternehmen Otto Stöckl Elektroinstallationen GmbH.
Ebenso wie die rund 190 bestehenden GFT-Mitgliedsunternehmen profitiert Otto Stöckl damit von den zahlreichen Dienstleistungsangeboten und Lieferantenverträgen der Genossenschaft. Seit Jänner 2021 ist die GFT, die in Deutschland auf eine 50-jährige Geschichte zurückblickt, mit der GFT Austria auch in Österreich präsent.
Seit über 40 Jahren bietet Otto Stöckl Beratung, Planung sowie professionelle Ausführung auf den Gebieten der Elektroinstallation, Instandhaltung und Energieoptimierung. Das Unternehmen mit rund 200 Mitarbeitern ist neben einschlägigen fachlichen Auszeichnungen auch mit dem Qualitätssiegel »TOP-Lehrbetrieb« geehrt worden, welches den großen Einsatz in der Nachwuchsförderung hervorhebt.
„Wir arbeiten nachhaltig für die Wirtschaftlichkeit eines Projektes und unseres Unternehmens. In unseren Arbeiten berücksichtigen wir den Stand der Technik genauso wie ökologische Erkenntnisse. Kennzahlen und Analysen helfen uns, unsere Leistung und unser Qualitätsmanagement laufend zu optimieren“, so Geschäftsführer Ing. Thomas Staller. Staller möchte durch die GFT-Mitgliedschaft von den Bonusvereinbarungen mit Herstellern und den hervorragenden Zahlungskonditionen profitieren. – Ganz im Sinne des Unternehmenscredos der Otto Stöckl Elektroinstallationen GmbH: „An außergewöhnlichen und innovativen Projekten mitwirken sowie Chancen für das Unternehmen und unsere Kunden nutzen.“„Wir freuen uns sehr darüber, Otto Stöckl im Kreis unserer Mitglieder begrüßen zu dürfen“, unterstreicht Ing. Günter Rappan, Geschäftsführer der GFT Austria GmbH. „Unsere Mitglieder in Österreich werden in diesem Jahr bereits ein signifikantes Volumen bei vielen unserer Lieferanten erwirtschaften. Das macht uns für weitere Lieferanten attraktiv, was dann auch wiederum mehr Mitglieder anzieht. So möchten wir hierzulande gemeinsam weiterwachsen.“
Weitere Informationen auf:
www.otto-stoeckl.com
www.gft-eg.at
Entgeltliche Einschaltung