Das Thema Smart Home ausprobieren, ohne große Einstiegsinvestitionen, dafür mit unbegrenzten Möglichkeiten für Erweiterung, Ausbau und Umgestaltung? Mit dem neuen Busch-free@home flex macht der Spezialist für Elektroinstallationstechnik Busch-Jaeger genau das möglich.
Im Zuge einer Miniserie, die in den nächsten Wochen laufend erweitert wird, präsentiert Simon von Busch-Jaeger das neue System. Er richtet sich damit nicht nur an die Fachwelt, sondern auch an Konsumentinnen und Konsumenten, die sich eine flexible Smart Home-Lösung professionell einbauen lassen wollen.
Mit dem neuen flex-Konzept ermöglicht Busch-Jaeger den Konsumentinnen und Konsumenten, die wichtigsten und beliebtesten Smart Home-Anwendungen auszuprobieren und zu nutzen: Lichtsteuerung (Ein/Aus und Dimmer), Jalousiesteuerung oder auch Bewegungsmelder in unterschiedlichen Ausführungen. Ganz nach Wunsch kann man Busch-free@home flex zu einem späteren Zeitpunkt vom Elektrotechniker auch bis zu einem vollständigen Busch-free@home-System mit allen denkbaren Vernetzungsmöglichkeiten ausbauen lassen.
Eine ideale Lösung für alle, die flexibel und mit wenig Aufwand in das Thema Smart Home einsteigen wollen.
Weitere Informationen zu Busch-free@home flex unter: www.busch-jaeger.at
Quelle: Busch-Jaeger Elektro GmbH