Die Reihenklemmen von Wago bieten eine rüttelsichere Federanschlusstechnologie von 1 bis 185 mm², die höchste Sicherheit und Zuverlässigkeit garantiert. Die Reihenklemmen sind dabei in 3 verschiedenen Betätigungsvarianten verfügbar: Betätigungsöffnung, Drücker und Hebel, um jeglichen Anforderungen gerecht zu werden. Die Beschriftung der Klemmen ist bis zu 3-zeilig möglich und bietet somit eine klare und übersichtliche Kennzeichnung. Zudem ist es möglich, die Reihenklemmen zu brücken.
Mit dem vollständigen und leistungsstarken Produktportfolio bietet Wago dementsprechend für jeden Anwendungsbereich die passende Lösung. Die intuitive Nutzung der zugehörigen Software ermöglicht eine einfache Handhabung und effizientere Arbeitsweisen.
Einfache Betätigungsvariante gesucht? Wago hat 3!
Durch die Erweiterung der Reihenklemmenfamilie Topjob S kann nun aus drei Betätigungsvarianten gewählt werden: Hebel, Drücker oder Betätigungsöffnung. Einfach die Varianten, die am besten zur Anwendung passt wählen.
Der Drücker – leicht erkennbar, universell bedienbar
Zum Öffnen der Klemmstelle durch den Drücker kann das Betätigungswerkzeug frei gewählt werden.
Großer Querschnitt, leichte Lösung: der Wago Hebel
Alle Leiterarten können einfach und intuitiv per Hand angeschlossen und gelöst werden.
Die Betätigungsöffnung – Hände frei, Daumen hoch
Betätigungswerkzeug bleibt in der Betätigungsöffnung stecken, bis der Leiteranschluss erfolgt ist.
Mehr erfahren unter www.wago.com
Quelle: Wago Kontakttechnik GmbH