Das neue Multifunktionszeitrelais 80.01 mit NFC-Technologie kann mit einem NFC-fähigen Smartphone und der Finder Toolbox App (für Android und iOs) programmiert werden.
Neben der einfachen, exakten und schnellen Programmierung verfügt das Zeitrelais über 7 verschiedene Anwendungsfunktionen:
- AI: Ansprechverzögerung
- DI: Einschaltwischer
- LI: Asymmetrischer Blinkgeber (impulsbeginnend)
- BE: Rückfallverzögerung über Startkontakt
- CEb: Ansprech-Rückfallverzögerung über Startkontakt
- DE: Einschaltwischer über Startkontakt
- LE: Asymmetrischer Blinkgeber über Startkontakt (impulsbeginnend)
Die Einsatzvielfalt wird durch die Multispannung von 12 bis 240 V unterstrichen. Das Gerät verfügt über eine selbstständige Spannungsanpassung durch Pulsweitenmodulation (PWM).
Auf der e-nnovation Austria, der neuen Branchenleitmesse vom 05.03-07.03.2025 im Messezentrum Salzburg besteht die Möglichkeit sich selbst von der einfachen Programmierung zu überzeugen. Der Finder Stand befindet sich in Halle 10 Stand 424. Entdecken Sie zahlreiche weitere Produktneuheiten aus dem Hause Finder vor Ort rund um die Themen Industrie und Gebäudeinstallation.
Weitere Informationen: www.findernet.com