Skrebic beginnt bei Sonepar

von Thomas Buchbauer

Ing. Dragan Skrebic wird Sonepar in den Bereichen Marketing, Einkauf, Datenmanagement, Produktmanagement, IT und eBusiness als Prokurist unterstützen. „Sonepar ist überzeugt, dass Dragan Skrebic mit seiner umfangreichen Erfahrung eine große Bereicherung für das Team darstellen wird und wünscht ihm für seine Aufgaben das allerbeste”, heißt es in der Aussendung des Elektrogroßhandelsunternehmens.

Ähnliche Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Zur Speicherung Ihres Namens und Ihrer E-Mailadresse klicken Sie bitte oben. Durch Absenden Ihres Kommentars stimmen Sie der möglichen Veröffentlichung zu.

0 Kommentar

Ing.Alfred Gerdenitsch 23. Januar 2015 - 17:38

Alles Gute Dragan und viel Erfolg!

Antworten
Grafzoufal 20. Januar 2015 - 15:19

Liebe Forum-User,Kritik und Zustimmung sind in einem Forum grundsätzlich in Ordnung, wenn sie im Rahmen bleibt. Schön aber wäre, wenn faire Kritik mit dem wirklichem Namen gepostet wird.

Antworten
Sonebar 20. Januar 2015 - 9:24

Wer soll den den Arabischen Frühling auslösen….

Antworten
FLHT 19. Januar 2015 - 7:35

Gratulation, aber an wen? Wenn man bedenkt, dass der neue GF(Herr Weber) erst in sein Amt kommt bzw. kurz dabei ist stellt sich schon dieFrage wie kommt es zu so einer Entscheidung?Scheint da hat die alte Schweizer (damit ist nicht STARAgemeint) Seilschaft rund um von OW wieder gut gearbeitet. Fragt sich nur fürwen.Wenn es so wie bei Philips läuft darf man auf die Explosionschon warten. Gut das die Soneparmannschaft leiden gewohnt ist. Mal sehen wannes bei Sonepar einen Arabischen-Frühling gibt.

Antworten
Martin Hannes Hammelhofer 17. Januar 2015 - 20:36

Hallo Dragan, ich wünsche Dir bei deiner neuen Aufgabe viel Freude, Spaß und Erfolg 🙂 🙂 🙂 Alles Gute Martin

Antworten
Etech-Linz 17. Januar 2015 - 20:10

Screbic haben wir als guten Verkäufer kennen gelernt. Seine Funktionen haben aber Nichts mit Vertrieb zu tun. Das ist eigentlich unverständlich. Soll er zum Bürohengst werden ?

Antworten
Alfred Mantsch 17. Januar 2015 - 10:07

alles alles Gute – mein Freund Dragan – wünsche dir Elan und Esprit und natürlich viel Erfolg

Antworten
Smann 16. Januar 2015 - 21:27

Servus Dragan, jetzt hast du ein wenig zu fett aufgetragen. Du wirst aber sehr bald einen Termin mit uns vereinbaren und den Rest klären wir persönlich.

Antworten
Josef 16. Januar 2015 - 21:26

Bravo mein Freund Dragan, wünsche Dir viel Erfolg.

Antworten
DD 16. Januar 2015 - 18:37

Er ist ein kunden- und marktorientierter Manager mit einem ganzheitlichen Verständnis. Dieser Mann beherrscht alle Management-Disziplinen, um den Elektrogrosshandel auf Top Niveau erfolgreich mit zu gestalten. Nun spielt er in der “Championsleague” und wird voraussichtlich, wie bisher sein Können unter Beweis stellen…was einige Marktteilnehmer sicherlich spüren werden!

Antworten
Thomas Buchbauer 16. Januar 2015 - 12:50

Wir wünschen Dragan Skrebic alles Gute in seinem neuen Job! – Immerhin haben wir über ihn und seine Aktivitäten schon berichtet – und ihn damit auch forciert – als er als junger Mann noch bei Elin (vormals Hagemeyer) an der Verkaufsfront stand und sich dort seine ersten Sporen verdiente.

Antworten
Smann 16. Januar 2015 - 12:16

Wir haben Herrn Skrebic vor einiger Zeit, eigentlich als guten Verkäufer kennen gelernt. Wenn er die anderen Bereiche genauso gut beherrscht, ist er wirklich ein Topmann.

Antworten