Marvin Brück verstärkt f-tronic Geschäftsführung

Neues Duo an der Spitze von f-tronic

von David Lodahl

f-tronic startet in 2021 mit neuem Geschäftsführer-Duo. Herr Marvin Brück ist zum 01.01.2021 in die Geschäftsführung des Unternehmens eingetreten und leitet es von nun an gemeinsam mit Herrn Achim S. Dawedeit.

Zusammen wollen sie den starken Erfolgskurs fortführen

Seit Anfang des Jahres ergänzt Herr Marvin Brück die Geschäftsführung von f-tronic. Durch seine bisherige Tätigkeit konnte er sich gute Branchen- und Produktkenntnisse aneignen und war bereits in verschiedenen Positionen des Unternehmens tätig. Zuletzt als Gebietsverkaufsleiter in der Region Baden-Württemberg Süd. Dort konnte er seine Vertriebsfähigkeiten intensiv ausbauen.
Mit seinem Unternehmergeist und neuen Zukunftsvisionen möchte er das Unternehmen vorantreiben und gemeinsam mit Herrn Dawedeit f-tronic weiterhin auf Wachstumskurs halten.

Neben Herrn Brück nimmt Herr Dawedeit seine Funktion als geschäftsführender Gesellschafter unverändert wahr

Ich freue mich sehr, gemeinsam mit Herrn Brück den Erfolg von f-tronic weiter auszubauen und voranzutreiben. Zusammen die Zukunft des Unternehmens zu stärken und damit bestehende Arbeitsplätze zu sichern und neue zu schaffen.“, kommentiert Achim S. Dawedeit, geschäftsführender Gesellschafter von f-tronic, die Geschäftsführungserweiterung.

Quelle: f-tronic GmbH

Related Posts

Kommentar verfassen