Manuel Romera als Head of International Business Development bei MDT technologies

Verstärkung für MDT technologies

von David Lodahl

Seit dem 15. Juni verstärkt Manuel Romera das Team der MDT technologies als Head of International Business Development. Der gebürtige Franzose hat über 30 Jahre Erfahrung im Elektrotechnik‐ und Gebäudeautomationsmarkt, mit einem besonderen Fokus auf dem KNX-Standard.

Bei MDT technologies wird Manuel Romera neue Märkte erschließen und die internationale Expansion des Unternehmens vorantreiben. CEO Roger Karner begrüßt den neuen Kollegen: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Manuel Romera einen weiteren Profi der Industriebranche für MDT gewinnen konnten. Seine Erfahrungen und sein Netzwerk werden unsere Expansionsstrategie beschleunigen.

Quelle: MDT technologies GmbH

Related Posts

Kommentar verfassen